Zertifikatslehrgänge der Frankfurt School

BCM-Mitglieder erhalten 5% Rabatt bei einer Gesamtbuchung der folgenden Zertifikatslehrgänge:

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Frankfurt School-Website.

Bei Fragen steht Ihnen Stanislava Kolková von der Frankfurt School unter seminare@fs.de oder telefonisch +49 69 154008 – 218 gerne zur Verfügung.

Frankfurt School

Compliance Berater-Magazin (dfv)

Der BCM gewährt seinen Mitgliedern einen exklusiven 20%-Rabatt auf das Print-Jahresabo (im 1. Jahr) des Compliance Beraters.

Die Fachzeitschrift Compliance Berater (CB) zeigt u.a., wie eine wirkungsvolle Compliance-Risikoanalyse zu betreiben ist und unterstützt somit bei der Identifizierung potentieller Gefahren im Unternehmen. Ferner gibt der Compliance Berater Hilfestellungen beim Aufbau einer Compliance-Organisation und zeigt geeignete Maßnahmen einer wirksamen Compliance-Prävention auf, mit dem Ziel, das Risiko einer möglichen Haftung zu minimieren.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an info@compliance-verband.de. Einen Rabattcode lässt die BCM-Geschäftsstelle Ihnen dann gerne zukommen.

Zertifikatslehrgang Compliance der JurGrad Münster

Für Mitglieder des BCM besteht die Möglichkeit, sich zum vergünstigten Kooperationspreis – Nachlass in Höhe von 20% – für den Zertifikatslehrgang Compliance der JurGrad gGmbH in Münster anzumelden.

Es werden folgende Themenbereiche behandelt:

– Einführung und Grundlagen
– Corporate Compliance
– Strafverfolgung und Compliance
– Datenschutz und Compliance

– HR und Compliance

– Kartellrecht und Compliance

Mehr erfahren Sie in der Lehrgangsbroschüre oder auf der Webseite der JurGrad.

Bei Fragen zu der Kooperation wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle unter info@compliance-verband.de.

Jurgrad Münster

Zertifikatslehrgänge der Bucerius Law School

BCM-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf das 10-tägige Zertifikatsprogramm “Bucerius Compliance Officer”.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie unter dem folgenden Link:

Bei Fragen steht Ihnen Lena Birschkus unter lena.birschkus(at)law-school.de oder telefonisch +49 (0)40 30706 – 286 zur Verfügung.