Schritt 1
    Schritt 2
    Schritt 3
    Mitgliedschaftsart *

Ich bin hauptberuflich mit Compliance-Themen beauftragt in einem Unternehmen, einer Institution oder einem Verband tätig und beantrage persönlich die Vollmitgliedschaft im Bundesverband der Compliance Manager zum Mitgliedsbeitrag von zurzeit 130 Euro pro Kalenderjahr und erhalte damit das Compliance Manager Magazin. Ich bin jünger als 30 Jahre oder weniger als 3 Jahre hauptberuflich als Personalmanager*in in einem Unternehmen, einer Institution oder einem Verband tätig und beantrage persönlich die Vollmitgliedschaft im Bundesverband der Compliance Manager zum Mitgliedsbeitrag von zurzeit 130 Euro pro Kalenderjahr und erhalte damit das Compliance Manager Magazin. Im Jahr 2022 ist die Mitgliedschaft für mich als Young Professional beitragsfrei. Der Mitgliedsbeitrag wird erstmals für das Beitragsjahr 2023 fällig. Ich / Wir beantragen als natürliche / juristische Person die Fördermitgliedschaft im BCM, um die Aufgaben und Ziele des Verbands zu unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag für Fördermitglieder pro Kalenderjahr beträgt 1.000 Euro pro gemeldete Person, die berechtigt ist, die Angebote der Fördermitgliedschaft zu nutzen. Näheres zu den besonderen Bedingungen der Fördermitgliedschaft, Beiträge und Leistungen, ergibt sich aus der Satzung, Beitragsordnung, die uns/ mir bekannt sind.

Privatanschrift
    Anrede *
    Vorname *
    Nachname *
    Geburtsdatum *
    Bundesland *
    Straße / Hausnummer *
    PLZ *
    Ort *
    Private E-Mail *
    Private Telefonnummer *
    Xing Profil
    LinkedIn Profil

Wir benötigen Ihre privaten Daten, da die Mitgliedschaft personenbezogen ist. Nur mit Ihrer Privatanschrift können wir dir die Leistungen des BCM auch in beruflichen Übergangsphasen zukommen lassen. Die Satzung verpflichtet Mitglieder, uns stets ihre aktuellen Kontaktdaten mitzuteilen. Sofern Sie stellvertretend für eine juristische Person einen Antrag auf Fördermitgliedschaft stellst, können Sie anstatt der privaten Daten auch Ihre Firmendaten hinterlegen - bitte nennen Sie jedoch auch in diesem Fall die Kontaktdaten einer Ansprechperson in Ihrem Unternehmen.

Erklärung *