Corporate Benefits

Namhafte Anbieter stellen Ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung – somit kommen die Mitglieder des BCM in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiven Leistungen aus unterschiedlichen Kategorien wie Sport, Kultur, Mode, Reisen, Technik, u.v.m. Das Portfolio an attraktiven Angeboten wird monatlich um neue Anbieter und Angebote erweitert

Herzlich willkommen!

Bei dem ersten Besuch unserer Präsentationsplattform für Mitgliederangebote ist eine Registrierung erforderlich.

Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Darstellung der Seite und deren Funktionalitäten verwendet. Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit um die Registrierung durchzuführen.

Eine Auswahl einer Vielzahl teilnehmender Marken

expedia.deadidasSamsungWMFTelekomAppleKitchen AidSixtCEWEJochen Schweizer

Auf Wunsch können die Angebote auch per Newsletter abonniert werden, um sich regelmäßig über neue Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die strikte Einhaltung der Datenschutzrichtlinien ermöglicht, dass die Daten unserer Mitglieder weiterhin geschützt sind und bleiben.