Digitalisierungsstudie 2022

Ist nun die Digitalisierung für Compliance ein Segen oder doch eher ein Fluch? Die letzte Studie hat gezeigt, dass die Digitalisierung die Compliance vor große Herausforderungen stellt, auf die wir bisher nicht immer Antworten wissen.

Mit der BCM-Digitalisierungsstudie 2022 möchten wir an die Studie 2021 anknüpfen und den aktuellen Entwicklungsstand der Digitalisierung im Bereich Compliance abbilden.

Die große Resonanz auf die Ergebnisse der Digitalisierungsstudie 2021 und die hohe Teilnehmerzahl bei der Befragung zur vorliegenden Digitalisierungsstudie 2022 bestätigen uns in dem Bestreben, diesem wichtigen Themenbereich regelmäßig eine eigene Analyse zu widmen. Daher gilt unser herzlicher Dank natürlich allen Teilnehmern der Befragung zur Digitalisierungsstudie 2022.

Digitalisierungsstudie 2022