Home / Netzwerk / Aktuelles / Sechste Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt

Sechste Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt

Am Abend des ersten Kongresstages trafen sich über 70 Mitglieder zur sechsten ordentlichen Mitgliederversammlung des BCM im Berliner Ellington Hotel. Wie auch in den vergangenen Jahren berichtete das Präsidium von den Verbandsaktivitäten in 2018 und gab einen Ausblick auf die Pläne für das Jahr 2019. Die Mitgliederversammlung gab allen Anwesenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ihre Ideen für den Verband einzubringen.

Neben einer Satzungsänderung wurde nach einer kontroversen Debatte beschlossen, dass das Präsidium ein Konzept zur Ausweitung der Tätigkeiten des BCM, insbesondere in Richtung einer qualifizierten Beratung sowie einer Information über aktuelle Compliance-Themen, erarbeiten wird. Dieses soll auf der Mitgliederversammlung 2019 vorgestellt werden.

Im Anschluss fand im Ellington Hotel das Galadinner für die Kongressteilnehmer statt.