Roadshow-Termin Berlin

Der Termin für die Roadshow-Veranstaltung in Berlin steht nun fest. Am 24.4. ab 18h00 wird der BCM seine Mitglieder und Interessenten in den Räumlichkeiten von Berlin Chemie in Berlin – Köpenick begrüßen. Anlässlich der Veranstaltung sollen BCM-Mitglieder die Möglichkeit bekommen sich zu vernetzen und auszutauschen sowie angehende Mitglieder informiert und erste Regional- und Fachgruppen initiiert werden. Wir hoffen, zu diesem Anlass bereits eine Regionalgruppe Berlin-Brandenburg zu etablieren und spanndende Themen für angehende Fachgruppen zu  diskutieren. Mit den im April und Mai bundesweit stattfindenden Roadshow-Veranstaltungen verfolgt der BCM seine Aufgabe weiter, die Zukunft unserer Disziplin auf einer gemeinsamen Plattform zu gestalten, den Austausch innerhalb der Berufsgruppe zu ermöglichen und damit die  branchenübergreifende Vernetzung des Berufsstandes zu fördern.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme.