Neue BCM-Webseite ist online

Webseiten-Relaunch

Ziel des Webseiten-Relaunchs war es, mit einem modernen Design und ansprechenden Inhalten einen attraktiven Außenauftritt und damit eine höhere Nutzerfreundlichkeit sicherzustellen.

Die neue Webseite bietet allen Interessierten und natürlich vor allem unseren Verbandsmitgliedern eine übersichtlichere Darstellung aller Verbandsaktivitäten und -Themen sowie eine bessere Auffindbarkeit von zentralen Inhalten und Veröffentlichungen.

Unter besonderer Mitwirkung der Präsidiumsmitglieder Dominik Hellweg, Ressort Digitalisierung und Martin Benda, Ressort Außenkommunikation freuen wir uns über den professionellen Internet-Auftritt und wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken der Inhalte!

Sollten Sie Anmerkungen oder Anregungen zur neuen Webseite haben, schicken Sie uns gern eine Nachricht.