Home / Netzwerk / Aktuelles / Jetzt zum Kick-Off des Netzwerks „BCM Young Professionals in Compliance“ anmelden

Am 19. November 2019 um 14:00 Uhr ist es so weit: Im Rahmen des Bundeskongress Compliance findet die feierliche Gründung des Netzwerks „BCM Young Professionals in Compliance“ im Ellington Hotel Berlin statt. Ob Kongressbesucher oder nicht – alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich willkommen, der Veranstaltung beizuwohnen.

“Young Professionals bedeutet für uns, den Generationswechsel zu begleiten und gleichzeitig das Berufsbild Compliance Manager der Zukunft anzupassen und kontinuierlich anhand der Marktbedürfnisse weiterzuentwickeln.”

So Markus Walke, der Geschäftsführende Vizepräsident des Berufsverbandes der Compliance Manager (BCM) in einem Interview zusammen mit Marvin Zimbelmann, dem zukünftigen Sprecher des BCM Young Professionals Netzwerkes.

Nach der Eröffnung des Kick-off-Meetings durch Markus Walke und Marvin Zimbelmann soll die Gelegenheit genutzt werden, in Form eines Brainstormings Themen für das kommende Jahr zu besprechen. Melden Sie sich jetzt zum Kick-Off an!

Zur Website des Netzwerks „BCM Young Professionals in Compliance“