Hermann Wennekers leitet die Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Nachdem in Hamburg bereits vor ihrer offiziellen Gründung drei BCM Mitglieder die jetzige Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern initiiert hatten, wurde diese nun am 29. Mai im Rahmen der Veranstaltung “BCM vor Ort” in den Räumlichkeiten unserer Mitglieder Daniel Neckel und Carsten Orlamünder gegründet.

An dieser Stelle gratulieren wir Hermann Wennekers, Head of Compliance bei Barclaycard, zu seiner Wahl als Regionalgruppensprecher. Zusammen mit seiner Stellvertreterin Dr. Sabine Scholz-Fröhling, Leiterin Compliance und Geldwäschebeauftragte der HASPA, wird Herr Wennekers sich um den Austausch innerhalb der Gruppe und mit dem Präsidium des Verbandes kümmern.

Nach der Wahl und einer kurzen Vorstellung des BCM durch Präsidiumsmitglied Frank Keller gab Jochen Dreyer getreu dem Verbandsmotto *von Kollegen für Kollegen* mit seinem Fachvortrag einen Einblick in das Thema “Integrated Compliance” bevor der Verband zum allgemeinen Get Together aufrief.

Wenn wir Sie über Termine der Regionalgruppe informieren sollen oder Sie sich selbst einbringen möchten, dann registrieren Sie sich gerne hier.