Erfolgreiches Regionalgruppentreffen in Essen

Anfang des Monats war die Compliance Abteilung der FUNKE Mediengruppe Gastgeberin für das NRW-Regionalgruppentreffen des Berufsverbandes der Compliance Manager (BCM e.V.), vertreten durch die Regionalgruppensprecher Michael Falk und Dr. Sonja Bartels. Rund 20 Compliance-Verantwortliche aus kleinen bis großen Unternehmen der Region fanden sich dazu im FUNKE Media Office ein.

Diese abendlichen Arbeitstreffen finden drei bis vier Mal im Jahr an wechselnden Orten statt und dienen dem informellen Austausch über aktuelle Trends und Herausforderungen der Compliance-Arbeit. Unter anderem ging es diesmal um E-Learning und Digitalisierung von Compliance-Prozessen. Eingerahmt war die Zusammenkunft von einer Führung durch das FUNKE Media Office und einer sich daran anschließenden offenen Diskussion in der FUNKE Lounge.

Durch das abendliche Programm führten die Verbandsmitglieder Mark Mickasch, Martin Kuhlemann und Alexander Bräunig.

Alle aktuellen Einladungen zu BCM-Veranstaltungen finden Sie hier.