Dr. Regine Pfeiff zur Regionalgruppensprecherin Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland gewählt

Am 27. Mai wurde im Rahmen der Veranstaltung “BCM vor Ort” in den Räumlichkeiten unserer Mitglieder Larisa Machermer und Jan Paul Marschollek beim ZVEI e.V. in Frankfurt am Main die Regionalgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland gegründet.

An dieser Stelle gratulieren wir Frau Dr. Regine Pfeiff, Ethis & Compliance Officer der Lilly Deutschland Gmbh zu Ihrer Wahl als Regionalgruppensprecherin. Zusammen mit Ihrem Stellvertreter Christian Schad, Compliance & Quality Manager der IS&S Informationstechnik GmbH, wird Frau Dr. Pfeiff sich um den Austausch innerhalb der Gruppe und mit dem Präsidium des Verbandes kümmern.

Nach Ihrer Wahl und einer kurzen Vorstellung des BCM durch Präsident Mirko Haase gab Christian Schad mit seinem Fachvortrag einen Einblick in das Thema “Compliance in der Mitarberiterqualifizierung” bevor der Verband zum allgemeinen Get Together aufrief.

Wenn wir Sie über Termine der Regionalgruppe informieren sollen oder Sie sich selbst einbringen möchten, dann registrieren Sie sich gerne hier.