Home / Netzwerk / Aktuelles / Das Lieferkettengesetz – Neue Folge des Podcast “Compliance.Reloaded” veröffentlicht

In der neusten Folge des Podcasts “Compliance.Reloaded” behandeln Rebecca Mutke und Marvin Zimbelmann das Thema “Lieferkettengesetz”. Sie sprechen mit Anne-Kathrin Göbel, die beim Handelsverband Deutschland den Bereich Corporate Social Responsibility verantwortet.

Der Handelsverband ist Gründungsmitglied des Textilbündnisses, Mitglied im Nationalen CSR Forum der Bundesregierung und im Arbeitskreis OECD-Leitsätze im Bundeswirtschaftsministerium. Sie hören also nicht nur Fachexpertise, sondern bekommen auch exklusive Einblicke in die Entwicklungen des Lieferkettengesetzes, den Stand der aktuellen Diskussionen, eine Übersicht über die Eckpunkte und einen Ausblick.

Der Podcast „Compliance.Reloaded“ ist ein Produkt der “Young Professionals in Compliance (BCM)” und ist auf den meist gängigsten Plattformen zu finden.

Zum Hören: Spotify und Apple Podcast

Viel Spaß beim Hören!