Home / Netzwerk / Aktuelles / Compliance.Reloaded: Neue Folge zum Thema „Supply Chain Compliance“ veröffentlicht

Das Podcast-Duo Marvin Zimbelmann und Rebecca Mutke haben am Sonntag eine neue Folge des Podcasts „Compliance.Reloaded“ veröffentlicht. Diese Woche geht es um das Thema Supply Chain Compliance: “Compliance entlang der Lieferkette ist aktuell ein viel diskutiertes Thema. Doch nicht nur das Lieferkettengesetz, dem wir noch eine gesonderte Folge widmen, ist hier von Bedeutung. Denn es gibt auch viele andere Gesetze und Verordnungen, die wir als Compliance Officer berücksichtigen müssen, wenn wir die Compliance in der Lieferkette sicherstellen wollen. Doch welche Gesetze und Verordnungen sind das eigentlich? Rebecca gibt in dieser Folge eine Übersicht zu geltendem Regelwerk.”

Der Podcast „Compliance.Reloaded“ ist ein Produkt der “Young Professionals in Compliance (BCM)” und ist auf den meist gängigsten Plattformen zu finden.

Zum Hören: Spotify und Apple Podcast und ListenNotes.

Viel Spaß beim Hören!