Home / Netzwerk / Aktuelles / Compliance.Reloaded: Neue Folge zum Thema “Produkt Compliance” veröffentlicht

Compliance.Reloaded: Neue Folge zum Thema “Produkt Compliance” veröffentlicht

In der aktuellen Folge des Podcasts “Compliance.Reloaded” diskutieren Rebecca Mutke und Marvin Zimbelmann das Thema “Produkt Compliance”. Die Thematik ist spätestens seit dem Abgas-Skandal in aller Munde, wird allerdings immer noch von vielen Unternehmen unterschätzt und die rechtlichen Vorgaben sind oft nicht ausreichend bekannt. Zeitgleich bauen die Marktüberwachungsbehörden ihre Kapazitäten immer weiter aus – es ist also höchste Zeit, sich mit der spannenden Thematik auseinanderzusetzen. Mit Marc M. Ruttloff und Dr. und Eric Wagner, beide Partner der Wirtschaftskanzlei Gleiss Lutz, haben sie zwei Experten in diesem Gebiet eingeladen.

Der Podcast „Compliance.Reloaded“ ist ein Produkt der “Young Professionals in Compliance (BCM)” und ist auf den meist gängigsten Plattformen zu finden.

Zum Hören: Spotify und Apple Podcast

Viel Spaß beim Hören!