Home / Netzwerk / Aktuelles / Bundeskongress Compliance Management und Präsidiumswahlen

Bundeskongress Compliance Management und Präsidiumswahlen

Am 15. und 16. November steht ein kleines Jubiläum vor der Tür: Der Bundeskongress Compliance Management, dessen ideeller Träger der BCM ist, feiert sein fünfjähriges Jubiläum. Zudem wählen die Mitglieder des BCM am ersten Kongresstag zum zweiten Mal das Präsidium neu.

Highlights des Kongressprogramms sind neben den Keynotes von Prof. Peter Eigen, dem Gründer von Transparency International, und Margot Käßmann, der Reformationsbotschafterin der Evangelischen Kirche in Deutschland, zahlreiche Praxisinputs von renomierten Compliance-Experten, Tutorials und Best Cases.

Der Kongress stellt als exklusive Plattform für Inhouse Compliance Manager den branchenübergreifenden und interdisziplinären Wissenstransfer in den Mittelpunkt. Die Teilnehmer können mit Experten aus der Praxis, Forschung und Rechtspolitik in den Austausch treten, um die zentralen Themen des Berufsstands zu diskutieren. Bis zum 6. Oktober gilt noch der Frühbucherpreis – für BCM-Mitglieder gelten zusätzlich vergünstigte Konditionen.

Infos zum Kongress