Home / Netzwerk / Aktuelles / Berufsverband der Compliance Manager begrüßt 500. Mitglied

Berufsverband der Compliance Manager begrüßt 500. Mitglied

Der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) begrüßt Dr. Cornelia Godzierz, Head of Compliance der Linde AG, als 500. Mitglied des Verbands. „Ich freue mich sehr, dass unser Verband kontinuierlich wächst und bereits im zweiten Jahr seines Bestehens diese wichtige Marke erreicht hat“, sagt Mirko Haase, Präsident des BCM. „Das zeigt, welchen Stellenwert der BCM heute bereits hat und unterstreicht, dass die Compliance Manager von unseren Leistungen überzeugt sind.“

Dr. Cornelia Godzierz arbeitet in unterschiedlichen Funktionen bereits seit 2001 für die Linde Group. Nach mehreren Jahren als Compliance Officer übernahm sie im Januar 2014 die Leitung des gesamten Compliance Bereiches der Linde Group.

„Ich freue mich sehr auf den Austausch unter Kolleginnen und Kollegen, die täglich ähnlichen Herausforderungen in ihrem Berufsalltag begegnen. Ich schätze es sehr, dass der Berufsverband der Compliance Manager ausschließlich an Inhouse Compliance Manager gerichtet ist – so gibt er mir eine konkrete Arbeitsplattform, wodurch ich sowohl mein persönliches als auch berufliches Netzwerk erweitern kann.“

Die offizielle Begrüßung des 500. Mitglieds fand heute am ersten Tag des diesjährigen Bundeskongresses Compliance Management in Berlin statt. Mehr Informationen zum Bundeskongress finden Sie hier.