Home / Netzwerk / Aktuelles / BCM-Veranstaltungen wieder in Planung

BCM-Veranstaltungen wieder in Planung

Es ist soweit – der BCM beginnt wieder mit der Planung von Netzwerktreffen, sodass Sie sich schon bald wieder im Rahmen von Coaching Days, Regionalgruppentreffen, BCM vor Ort und vielen weiteren Formaten des BCM begegnen können – wenn auch zunächst primär digital. Im August soll es losgehen: Die Geschäftsstelle steht bereits im engen Kontakt mit den Funktionsträgern sowie Förderpartnern des Verbandes, sodass schon bald die ersten Einladungen versendet werden.

Natürlich beobachtet der Verband die Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid-19 sehr genau und hat ein Hygienekonzept erarbeitet, mithilfe dessen eine sichere Durchführung der Präsenzveranstaltungen gewährleistet wird. Hier werden natürlich individuelle Regelungen der jeweiligen Bundesländer berücksichtigt. Mehr Details sowie das Hygienekonzept des BCM werden in den kommenden Wochen noch bekannt gegeben.

Den Veranstaltungskalender des BCM finden Sie hier.