Home / Netzwerk / Aktuelles / BCM Treffen in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf

BCM Treffen in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf

Von August bis Oktober finden in allen BCM-Regionalgruppen wieder Regionalgruppenveranstaltungen statt. Mit den Regionalgruppen des BCM schafft der Verband Strukturen, die den Mitgliedern vor Ort einen intensiven und gewinnbringenden Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg ermöglichen. Die sechs Regionalgruppen bieten den Mitgliedern ein Forum, um ihr Wissen und ihre Erfahrung direkt ins Verbandsleben einzubringen und die Zukunft des BCM aktiv mitzugestalten. Die Regionalgruppen stellen den Mitgliedern mit ihren jeweiligen Sprechern konkrete Ansprechpartner zur Seite. Alle aktuellen Termine finden Sie hier.