BCM in Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, München und Düsseldorf

Im Rahmen einer deutschlandweiten Roadshow stellt sich der BCM persönlich bei Ihnen vor Ort vor. Bei unseren ausführlichen Informationsveranstaltungen können sich Interessenten bundesweit über den BCM informieren und mit Kolleginnen und Kollegen austauschen. Außerdem wird je ein BCM Mitglied in einem kurzen Fachvortrag Einblick in seine tägliche Arbeit und die Herausforderungen von Compliance Management der jeweiligen Branche zu einem aktuellen Thema geben.

Bei den Veranstaltungen werden auch die ersten BCM Regionalgruppen gegründet, die unseren Mitgliedern vor Ort einen intensiven Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer der kommenden Veranstaltungen kennenzulernen. Alle Informationen sowie die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden finden Sie hier.