Home / Netzwerk / Aktuelles / BCM feiert seinen ersten Geburtstag

BCM feiert seinen ersten Geburtstag

Mit rund 400 Mitgliedern feiert der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) heute seinen ersten Geburtstag. Nach der Gründungsveranstaltung am 26.2.2013 im Französischen Dom in Berlin, bei der rund 100 Inhouse  Compliance Manager anwesend waren, startet der BCM jetzt mit der großen Unterstützung seiner Mitglieder in sein zweites Jahr. Von Anlagenbau bis Versicherung, von Mittelstand bis Konzern: Die Mitgliederstruktur des BCM bildet die breitgefächerte Compliance Landschaft im deutschsprachigen Raum ab und bringt Kolleginnen und Kollegen mit denselben Fragen und Herausforderungen zusammen. Neben zahlreichen Regional- und Fachgruppenveranstaltungen im letzten Jahr fand zusätzlich der Bundeskongress Compliance Management als besonderes Highlight im letzten Jahr zum ersten Mal statt und wird dieses Jahr bereits am 26. und 27. November erneut in Berlin stattfinden.

Weiterhin liegt der Fokus für 2014 auf inhaltlicher Arbeit. Dabei ist der Launch des Wissensportals im Intranet pünktlich zum Geburtstag ein weiterer Meilenstein, der den Mitgliedern dort exklusiven Zugang zu allen bisher bei unseren Veranstaltungen gehaltenen Präsentation, zu Fachartikeln  sowie Studien und Linksammlungen aus allen Teilbereichen des Compliance Managements inklusive einer Suchfunktion bietet. Wenn wir Sie über unseren Bundeskongress am 26. und 27. November in Berlin auf dem Laufenden halten sollen, tragen Sie sich gerne hier für kostenlose Informationen und Updates ein.