Home / Netzwerk / Aktuelles / Auftaktveranstaltung des BCM in Berlin

Auftaktveranstaltung des BCM in Berlin

Der BCM freut sich über die gelungene erste Verbandsveranstaltung, die am 26.2. im Französischen Dom in Berlin stattfand und erstmalig alle Mitglieder und Interessenten versammelt hat. Die Vielfalt der geladenen Gäste, alle Inhouse Compliance Beauftragte, sowie die vielen verschiedenen Themen, die in großer und kleiner Diskussionsrunde debattiert wurden, haben die weitere Entwicklung des Verbands vorangetrieben und den Bedarf an einer Interessensvertretung des Berufsstands bestätigt. Der Einladung folgten knapp 100 Compliance Verantwortliche aus Unternehmen, Verbänden und Institutionen und debattierten im festlichen Georges-Casalis-Saal im Französischen Dom am Gendarmenmarkt bis spät in den Abend über den Status Quo ihrer Disziplin, interdisziplinäre Anknüpfungspunkte und branchenübergreifende Herausforderungen.