10 Jahre aktives Community Management

Seit 10 Jahren betreibt der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) e.V. aktives Community Management. Mit seinen Newslettern sorgen das Magazin Compliance Manager und der Verband für Informationsaustausch und branchenübergreifende Relevanz. Das ursprüngliche Format enthielt Hinweise zu Veranstaltungen, Themen rund um Compliance und Jobangebote. Auch heute noch werden diese Themen über die Newsletter verbreitet. So haben sich ein eigener Jobnewsletter und die Compliance Presseschau neben dem Verbandsnewsletter etablieren können. Hier können Sie, sofern noch nicht geschehen, die kostenlosen Newsletter abonnieren.

Relevante Termine und Coaching Days des BCM und der Förderpartner werden weiterhin angekündigt, können aber auch jederzeit hier gefunden werden.

Wie das damals aussah, sehen Sie auf dem obigen Bild.