Regionalgruppentreffen mit Praxisworkshop zur Umsetzung der Anforderungen des LkSG am Beispiel einer Case Study – Teil 2

BCM Vor-Ort

Wir freuen uns sehr, Sie nach dem Erfolg unseres ersten Praxisworkshops zur LkSG-Umsetzung am Standort unseres Förderpartners Ernst & Young in Hamburg zu einer Fortsetzung dieser Veranstaltung einladen zu dürfen. Die Fortsetzung findet auf besonderen Wunsch der Teilnehmer:innen des ersten Praxisworkshops vom 17. April 2023 statt und wir danken Ernst & Young und ganz besonders dem Team von Andreas Frank sehr herzlich für die erneute Ausrichtung.

In Ramen des Praxisworkshops werden wir anhand der bewährten Case Study rund um das Unternehmen „Little Riders“ die weiteren notwendigen Projektschritte zur Umsetzung der Anforderungen des LkSG betrachten und Lösungsansätze für die Implementierung der Vorgaben in die bestehenden Unternehmensprozesse aufzeigen und mit Ihnen diskutieren. Unser besonderer Fokus gilt an dieser Stelle der initialen Risikoanalyse. Eine Teilnahme an der Erstveranstaltung ist nicht notwendig, um dem zweiten Teil des Workshops folgen zu können.

Die Referenten sind dieses mal Herr Andreas Frank (Partner bei EY) und Sven Schlesinger (Manager bei EY).

Die Veranstaltung schließt mit einem gemütlichen Get-together und der Möglichkeit zum persönlichen Austausch.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.