Präsenz: Update Kartellrecht – Welche Entwicklungen sind für ein effektives Compliance-Management-System relevant?

Der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) lädt gemeinsam mit dem Förderpartner Kapellmann und Partner Rechtsanwälte zum Coaching Day am in Hamburg ein.

Folgende Agenda ist geplant:

15.00 Uhr: Begrüßung
15.10 Uhr: Entwicklungen auf europäischer Ebene – Neue Vertikal- und Horizontal-Pakete sowie der Digital Markets Act
16.45 Uhr: Überblick zu wesentlichen Entwicklungen durch die 10. und 11. GWB-Novelle, Ausblick im Hinblick auf die 12. GWB-Novelle
17.45 Uhr: Fragen & Antworten
18.00 Uhr: Imbiss

Referenten:

Dr. Gregor Schiffers, LL.M.
Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB
Tätigkeitsbereich: Kartellrecht und Compliance

Hanna Stratmann
Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB
Tätigkeitsbereich: Kartellrecht, EU-Recht und Compliance

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung bis einschließlich Sonntag, den 5. Mai 2024, möglich ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, bitte melden Sie sich daher wieder ab, falls Sie verhindert sind. Vielen Dank!

Zum Anmeldeformular

Mitgliedschaft *
    Anrede *
    Vorname *
    Nachname *
    Firma *
    Position *
    Teilnahmebedingungen *

Für Mitglieder kostenfrei.
    Für Nichtmitglieder ist eine einmalige kostenfreie Teilnahme möglich.

Weiterhin bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine Teilnahme für Dienstleister, Berater oder sonstige Personen, die nicht in Unternehmen, Verbänden, Non-profit-Organisationen oder vergleichbaren Institutionen mit der Wahrnehmung von Compliance-Themen beauftragt sind (siehe §3 der Satzung), leider nicht möglich ist. Dies gilt auch für die Förderpartner des BCM.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, Funktion und Unternehmen an den Gastgeber der Veranstaltung verbunden.