Ansprechende Trainingspläne für On- und Offline Lernende langfristig erfolgreich umsetzen

Der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) lädt gemeinsam mit dem Förderpartner SAI360 zum virtuellen Coaching Day am Mittwoch, den 23. November 2022 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein.

Für viele Organisationen bildet das Training des Verhaltenskodex den Ausgangspunkt des Compliance & Ethik Trainings. Aber was kommt danach? Wie baut man ein effektives Trainingsprogramm aus, das notwendige Inhalte in ansprechender Weise Jahr über Jahr vermittelt? Und wie transferiert man E-Learning-Inhalte sinnvoll in eine Offline-Arbeitsumgebung und liefert Training in unterschiedlichen Sprachen in die selbst entferntesten Teile der Welt?

Gut durchdachte Trainings- und Entwicklungsprogramme für Arbeitnehmer können ein solides Fundament für den Unternehmenserfolgs bilden. In diesem Webinar diskutieren Compliance-Experten aus der Industrie ihre Ansätze für eine wirkungsvolle und langfristige Kursplanung.

In unserer virtuellen Podiumsdiskussion, die von Steffi Prange-Jones von SAI360 moderiert wird, berichten Dr. André Uhlmann von TK Elevator und Patrick Eichhorn von der Schaeffler AG

• wie sie ihre Trainingsprogramme im Zeitverlauf abwechslungsreicher gestaltet haben;
  • wie sie die notwendigen Trainingsthemen ausgewählt und entschieden haben, wer Training benötigt;
  • welche Rolle Technologie bei der Überlieferung von Training spielt.

Moderatorin:

• Steffi Prange-Jones, Sales Learning DACH, SAI360