10. Mitgliederversammlung des BCM

Der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) e. V. lädt herzlich zur zehnten ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Veranstaltung wird am 15. November 2022 – im Rahmen des diesjährigen Bundeskongresses – im Humboldt-Carré, in Berlin stattfinden.

Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung durch die Präsidentin, Bestimmung Versammlungsleitung, Fest­stellung Beschlussfähigkeit, sonstige Formalien
TOP 2: Bericht des Präsidiums, Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer, Jahres- und Budgetplanung
TOP 3 a: Aussprache zu Bericht und Planung
TOP 3 b: Entlastung des Präsidiums
TOP 4: Sonstiges

Sie können bis spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung beim Präsidium in Textform die Ergänzung der Tagesordnung beantragen.

Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist unabhängig von einer Kongressteilnahme möglich.