Home / Netzwerk / Aktuelles / Netzwerk „BCM Young Professionals in Compliance“ geplant

Netzwerk „BCM Young Professionals in Compliance“ geplant

Der BCM plant für 2019 den Aufbau des Netzwerks „BCM Young Professionals in Compliance“.
Das Netzwerk soll unsere Mitglieder unter 35 Jahren stärker vernetzen und junge Compliance Manager, die am Anfang ihrer Karriere stehen, fördern.
Vor dem Hintergrund des derzeitigen Wandels der Compliance-Welt ist es dem BCM ein wichtiges Anliegen, die neue Generation von Compliance Managern von Beginn an zu unterstützen.
Um die inhaltlichen Schwerpunkte und Formen der Vernetzung festzulegen, wird zeitnah eine Online-Umfrage an alle BCM-Mitglieder unter 35 Jahren gesendet werden. So können unsere jungen Mitglieder bereits jetzt mitteilen, ob und in welcher Form sie sich bei dem geplanten Netzwerk beteiligen möchten.
Die offizielle Gründungsveranstaltung soll beim kommenden Bundeskongress Compliance am 19. und 20. November 2019 in Berlin stattfinden.
Sprecher und Mitinitiator des Netzwerks ist Marvin Zimbelmann. Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie ihn unter: marvin.zimbelmann@bvdcm.de