Präsenz: Compliance und ESG – Neuausrichtung der Unternehmensverantwortung?

Der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) lädt ganz herzlich zur nächsten BCM vor Ort-Veranstaltung in Düsseldorf am Dienstag, den 7. Mai 2024 ein.

Thema: Compliance und ESG – Neuausrichtung der Unternehmensverantwortung?

Welche Auswirkung hat ESG auf die Rollen und Aufgaben der Compliance-Organisation und wie müssen sich Compliance-Funktionen künftig aufstellen, um den Entwicklungen und Anforderungen Rechnung zu tragen? Diese und weitere Fragen werden wir vor Ort in den Räumlichkeiten der KPMG AG diskutieren.

Wir freuen uns, dass uns Frau Verena Brandt, Partnerin der KPMG, mit langjähriger Erfahrung im Bereich Corporate Governance in ihrem Vortrag wertvolle Impulse für die anschließende Diskussion geben wird.

Diskutieren Sie mit und erweitern Sie Ihr Netzwerk in Düsseldorf und Umgebung!

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung bis einschließlich Sonntag, den 05.05.2024 möglich ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Bitte melden Sie sich wieder ab, sollten Sie verhindert sein, damit der Platz an andere Interessierte vergeben werden kann. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.